C - Jugend ( Jg 2006 )

Herzlich Willkommen auf der Seite der D1-Jugend des SSV Vogelstang. Hier finden sie alle Informationen rund um die Mannschaft.

Für ein Probetraining melden Sie sich bitte direkt beim Trainer.

 

Trainer

Marek Hübner

 

Kontakt:

017696546101

 

 

Trainingszeiten

 

Montag : 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch : 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

 

 

 

U13 gewinnt Vatertagsturnier 2019 bei TSG Rheinau

 

Unsere U13 war zum Vatertag bei der TSG Rheinau und konnte dort mit einer starken Mannschaftsleistung gewinnen. Der Trainer war sichtlich stolz auf seine Mannschaft.

 

veröffentlicht am 04.06.2019

U 13 wird Staffelmeister

 

Unsere U 13 war am Sontag zu Gast beim FV Hockenheim. Durch den 2:1 Sieg unserer Mannschaft beim Tabellenführer konnte auch unsere U 13 die Staffelmeisterschaft feiern.

 

 

 

 

 

veröffentlicht am 21.05.2019

Platz 2 beim Hallenturnier des SSV 2019 Platz 2 & 4

 

Heimturnier die D-Jugend am 20.01.2019

 

Nach einer torreichen Vorrunde zogen beide Mannschaften ins Halbfinale, wo die Mannschaften gegeneinander spielen und somit ins kleine Finale und ins Finale einzogen.

Im Spiel um Platz 3 verlor der SSV mit 1:2 gegen den SV 98 Schwetzingen.

Das Finalspiel war spannend und musste nach den unentschieden mit einem 9 Meter Schießen ausgespielt werden. Hier unterlag die Mannschaft dem SC Reilingen 1. Glückwunsch an die Mannschaft für einen tollen Turniertag und Platz 2 !!

 

Alle Bilder zum Turnier finden Sie hier : Vereinsnews

 

veröffentlicht am 20.01.2019

 

D1 gewann 2.Platz beim FV 1922 Leutershausen Platz 2

 

D1 beim Jugendhallencup 2019 des FV Leutershausen

 

Die Mannschaft war zu Gast beim FV 1922 Leutershausen zum Hallenturnier. Nach einer starken Vorrunde ohne Niederlage  zog die Mannschaft in die Finalrunden ein und konnten auch hier gewinnen.

Im Finale traff man dann auf den VfB Rauenberg und verlor unglücklich 0:1.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum zweiten Platz !!

 

Starker Saisonstart unserer D1-Jugend

 

Am 06.01.2019 hatte die Mannschaft von Marek Hübner ihren zweiten Spieltag bei der VR-Talentiade Kreis Mannheim in der Herbert-Lucy-Halle. Die Mannschaft konnte sechs von sieben Spielen gewinnen und sicherte sich damit souverän die Tabellenspitze und die direkte Qualifikation für die Finalrunde die im Februar 2019 ausgetragen wird.

 

 

Wir wünschen der Mannschaft, dem Trainerteam und Eltern Frohe Weihnachten und einen gutenRutsch ins neue Jahr

 

Vierter Spieltag

 

Am vierten Spieltag war die Mannschft zu Gast beim TSV Amicitia Viernheim und konnte in einem spannenden Spiel gewinnen. Den Spielbericht und die Bilder erhalten sie hier : Spielberichte

 

veröffentlicht am 10.10.2018

 

 

 

Platz 2 beim ERIMA-Cup 2018 des VfB St. Leon 1967 e.V.

Den Spielbericht sowie weitere Bilder zum Turnier erhalten sie im nachfolgendem Link.

 Spanien 2017

Team

Bildergalerie

Die D-Junioren bedanken sich recht herzlich bei Ihren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt