D1-Jugend (Jahrgang 2007)

Alle Spielberichte zu unserer U12 erhalten Sie auf diese Seite.

Wenn Sie Interesse an einem Probetraining haben, dann melden Sie sich direkt bei unserem Trainerteam.

 

Trainer

 

Daniel Müller

Kontakt:

01741967764

da.mueller77@web.de

 

 

 

Trainer

 

Michael Staßek

Kontakt:

017684236926

 

Trainingszeiten

 

Montag : 17 bis 18:30 Uhr

Donnerstag : 17:00 bis 18:30 Uhr

27. Riccione Football Cup 2019

 

Unsere U12 war ebenfalls beim Internatianalen Fußballturnier. Für die Mannschaft war es das erste Auslandsturnier.

 

U 12 wird Staffelzweiter

 

In ihrer Saison konnte die Mannschaft in der BFV-D-Junioren-Kreisklasse Kleinfeld RR den zweiten Platz belegen.

Unsere D2-Jugend war heute im Torrausch.
Zu Hause empfing die Mannschaft den FV Leutershausen 2. Die jungen SSV Kicker gingen konzentriert in die Partie und erspielten sich viele Torchancen und nutzen diese auch. Am Ende gewann der SSV 15:2.

 

 

veröffentlicht am 08.04.2019

++Erfolgreicher Saisonstart für die U12++

Unsere D2 hatte heute ihr erstes Punktespiel gegen SG 1983 Viernheim auf heimischen Rasen. Die junge Mannschaft war sichtlich nervös fand dann aber recht schnell in ihr Spiel und konnte sich zahlreiche Torchancen rausspielen.
Auch nach der Halbzeitpause behielten die SSV Kicker die Oberhand und konnten schließlich 4:1 gewinnen.
Das Trainerteam war mit der Leistung zufrieden.
Nun laufen die Vorbereitungen für das Auswärtsspiel am 30.03.2019 um 13:45 Uhr gegen LSV 1864 Ladenburg.

 

Am Samstag, den 27.10.2018 war das erste Freundschaftsspiel unserer neuen D2-Jugend. Die Mannschaft empfing zu Hause die TSV Amicitia Viernheim und konnte nach anfänglicher Nervösität zu ihrem Spiel finden. Am Ende konnte die Mannschaft mit 4:1 gewinnen.

 

Bilder & Berichte

 

Bildergalerie

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt