E1-Jugend (Jg 2009/2010)

 

Trainer

Boban Markocevic

(Jugendleiter)

 

Kontakt : 

015771785639

 

Trainingszeiten

 

Dienstag : 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Freitag : 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

E1 - Junioren

*Top Spiel heute beim SSV Vogelstang*, SSV E1- Jugend empfing heute SV Rohrhof zu Hause.
Heute spielten unsere Stängler um den ersten Platz gegen eine sehr starke Mannschaft SV Rohrhof.
SSV E1 spielte von der ersten Minute stark diszipliniert und setzte alles um was der Trainer verlangte.
Gleich in der erste
Minute durch einen Hammer Schuss aus ca. 20m ging der SSV in Führung, trotz vieler Chancen konnte der SSV die Führung nicht ausbauen.
Durch leichte Unachtsamkeit erzielte SV Rohrhof verdient Ausgleich zum 1:1.
In der 2 Halbzeit spielte SSV Jugend noch stärker und den Willen zu gewinnen zeigten die Stängler und setzten das um und erzielten 3 Treffer.
SSV E1 hat 4:1 hoch verdient gewonnen und ich als Trainer bin sehr zufrieden. Heute haben die Jungs gezeigt wie man hochwertigen Fußball spielt, und vor allem wie eine grosse Familie.
Danke Jungs ich bin sehr stolz auf euch.
Vielen Dank an Rohrhof und an die Trainer sehr disziplinierte Mannschaft.
Grossen Dank an die Eltern die immer dabei sind.
Danke ??
Trainer Boban @ SSV Vogelstang
 

 

Die E1-Junioren haben heuten den Tabellenersten SC 08 Reilingen empfangen.
Die Mannschaft von Boban M. hat das Spiel von Anfang an dominiert und alles umgesetzt was vom Trainer verlangt wurde. Die jungen Kicker erspielten viele Chancen und konnten letztendlich 2:0 gewinnen. 
Ein großes Lob an den SC 08 Reilingen die ein starkes Spiel spielten und es dem SSV nicht leicht machten. Durch den Sieg übernahm der SSV die Tabellenführung.  
Der Trainer war sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs.
Ein Dank an die mitgereisten Eltern!! 

 

U10 beim 27. RICCIONE Footballcup

 

Unsere U10 war dieses Jahr mit dem Fußballverein zu ihrem ersten Turnier im Ausland. Es war für die junge Mannschaft eine neue Erfahrung mit vielen Eindrücken. Die jungen Kicker haben ein tolles Turnier gespielt, gekämpft und nie aufgegeben.

 Spielberichte

Spielberichte zur E2 - Jugend

Bilder

Bilder zu allen Spielen/Veranstaltungen/Feste


Anrufen

E-Mail

Anfahrt