Spielberichte der E2 - Jugend

Spielbericht U10

 

Am Sonntag, den 05.05.2019 war unsere U10 zu Gast beim SG Oftersheim. Es war ein spannendes Spiel gegen einen starken Gegner des Jahrgang 2008. 
Leider haben wir das Spiel 6:5 verloren. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel und hat leider viele Chancen liegen gelassen. 
Der Trainer ist aber mit der Leistung der Jungs zufrieden und bedankt sich bei der Mannschaft für diese starke Teamleistung. 
Großes Lob kam auch vom Trainerteam des SG Oftersheim.
Ein Dank an die mitgereisten Eltern und die Gastfreundlichkeit beim SG Oftersheim.

 

DFB-Mobil beim SSV

 

Das DFB-Mobil war am 12.04.2019 zu Gast auf dem SSV Platz und hat eine Trainingseinheit mit unserer E2-Jugend absolviert.

Unsere jungen Kicker haben konzentriert mittrainiert und hatten sichtlich ihren Spaß. Die DFB Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung der Spieler.

Die Trainer haben viel mitgenommen und dazu gelernt.

Ein Dank an das DFM Mobil , die Eltern und Spieler für das Training.

Heute war das zweite Punktspiel unserer E2-Jugend gegen Spvvg 06 Ketsch 03 im heimischen Stadion. 
Nach einem spannenden starken Spiel und vielen Toren trennten sich die Mannschaften 5:5. 
Das Trainerteam war sehr zufrieden , da die jungen Kicker konzentriert und diszipliniert gespielt haben, was in dieser starken Gruppe mit den Jahrgängen 2008/09 nicht immer einfach ist.
Überschattet wurde das Spiel durch die aufgeheizte Stimmung der Gasteltern. Unser Schiedsrichter hatte dadurch alle Hände voll zu tun.

veröffentlicht am 08.04.2019

Gestern hat die E2-Jugend des SSV seine langjährigen Fußballfreunde, die E1 von Kickers Lambsheim zu Gast gehabt.
Nach einem spannenden und torreichem Spiel trennten sich die Mannschaften 5:5 unentschieden. 
Am Sonntag empfängt die E2 zu Hause die Mannschaft vom Spvgg 06 Ketch 3.

+++ Vorbereitungsspiel der U10+++
Heute war der VfB Gartenstadt zu Gast beim SSV Vogelstang. Es stand das dritte Vorbereitungsspiel an. Die E2 wurde durch 4 neue Spieler verstärkt die sich sofort integrieren konnten und ihre Stärken ausgespielt haben.
Die Mannschaft zeigte heute eine sehr starke Leistung gegen einen ebenfalls starken Gegner.
Die Abwehr mit dem Torwart stand dicht, das Mittelfeld spielte stark und unsere Angreifer konnten sich viele Chancen rausspielen.
Die Mannschaft überzeugte durch Teamgeist und Disziplin. Die jungen Kicker konnten trotz vieler vergeben Torchancen und einer starken Gastmannschaft verdient 3:2 gewinnen.
Der Trainer war mit der Leistung seiner Jungs sichtlich zufrieden.

Vorbereitungsspiel unserer U10
Am Samstag, den 16.03.2019 hatte unsere E2-Jugend ihr Vorbereitungsspiel gegen SV Rohrhof.
Nach einer schwachen 1. Halbzeit haben die jungen SSV Kicker eine starke 2. Halbzeit gespielt und um jeden Ball gekämpft. Leider wurde das Spiel unglücklich 3:4 verloren.
Der Trainer war dennoch mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.
Ein Dank auch an die vielen Zuschauer die so früh schon am Sportplatz waren um den Jungs zuzuschauen.

++ U10 zum Vorbereitungsspiel beim Rw Rheinau Mannheim ++
Die Vorbereitungen unserer jüngsten SSV Kicker haben gestartet. Die E2 war am Samstag, den 02.03.2019 zu Gast beim RW Rheinau.
In der ersten Halbzeit waren unsere Kicker noch nicht ganz wach und lagen zur Halbzeitpause mit 6:1 zurück.
Nach der Pause kamen die Jungs mit Wille, Stärke und Teamgeist zurück.
Die zweite Halbzeit dominierte dann der SSV. Die Jungs spielten sich zahlreiche Torchancen raus, trafen zweimal den Pfosten und zweimal die Latte und konnten auf 7:5 verkürzen. Es war ein spannendes Spiel was unsere Kicker leider unglücklich verloren haben.
Aber sie haben bewiesen das mit Teamgeist vieles möglich ist !!
Der Trainer war mit der guten Leistung zufrieden.
Weiter geht es am 09.03.2019 mit einem Vorbereitungsturnier.

Punktspiel am 10.11.2018

 

Mit guter Spielführung und der Dominanz am Ball konnte die Mannschaft 3:0 gewinnen und somit auch ihr Potenzial im Spiel abrufen. Der Trainer Boban Markocevic ist stolz auf die Leistung der Jungs, ihrem Spielverhalten und ihrer Entwicklung.

Punktspiel am 20.10.2018

 

Die Mannschaft hatte am Samstag den VfR Mannheim 4 zu Gast. Die Jungs von Trainer Boban Marcocevic konnten in einem guten Spiel 4:2 gewinnen.

Dritter Spieltag

 

Am 06.10.2018 war der dritte Spieltag der SSV E2-Jugend gegen den SC Blumenau. Die Mannschaft erzielte den Erfolg und spielte 3:0, denn die letzten zwei Niederlagen der letzten zwei Spiele haben den Jungs etwas zugesetzt. Die Jungs rappelten sich auf, spielte diszipliniert und setzte alles um was der Trainer von ihnen verlangt hat. Die E2-Jugend und Trainer Boban Markocevic bedanken sich bei den Spielern des SC Blumenau, den Trainern als auch den Eltern für die Unterstützung. 

 

Turnier der E-Junioren am 01.07.2018

 

SSV Vogelstang F-Jugend war am 01.07.2018 beim Turnier der E-Jugend SSV Vogelstang des Jahrgang 2007/2008 als dritte Mannschaft eingeladen. Die F-Jugend belegte den siebten Platz von 12 Mannschaften.

Der Trainer der F-Jugend ist sehr zufrieden mit der Leistung, dem Teamgeist und der Motivation seiner Spieler, das zeigte das Spiel gegen VfR Mannheim, da war der Gegener zwei Jahre älter und die Jungs haben trotzdem unentschieden gespielt.

Großer Dank geht an die Eltern für ihre Unterstützung.

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt