Bilder, Turnier- und Spielberichte von unserer E1-Jugend 

U 11 auch bei Germania Friedrichsfeld Tuniersieger 

Am Vortag schon Turniersieger , einen Tag später erneut ganz oben .
Beim Turnier des FC Germania Friedrichsfeld 03 
legten die Jungs einen ganz starken Auftritt hin. In der Vorrunde traf man auf VfB Gartenstadt [2:0] FC Germania Friedrichsfeld [1:0] und TSG Seckenheim [2:0] und zog mit 3 Siegen als Gruppenerster in die Finalrunde ein.
Hier spielte die Mannschaft gegen SC Pfingstberg und gewann 3:0 und stand im Halbfinale gegen SV Waldhof. Dieses Spiel gewannen die SSV Kicker mit 1:0 .
Im Finale hieß der Gegner SpVgg Wallstadt , auch dieses Spiel wurde blitzsauber 2:0 gewonnen. 
Hochverdient konnten die Jungs den Pokal in Empfang nehmen.

U11 mit Turniersieg in Rauenberg 

Unsere E1 war am 26.01.2019 zu Gast beim VFB Rauenberg 1920 e.V. zum OFFICE Mix-Cup .
Von Beginn an zeigten unsere Jungs wie sehr sie Spaß daran hatten, 
in der tollen Halle auf Kunstrasen Fußball zu spielen. 
In der Vorrunde bekam man es mit den Teams von FC Östringen , VfB Rauenberg und JSG Eberbach zu tun die man mit 4:1, 4:2 und 2:1 gewinnen konnte .
In der Finalrunde traff man dann auf FV Graben und spielte 1:1 sowie gegen SGK Heidelberg 4:1 . 
Nun stand man sich mit Vfl Kurpfalz Neckerau im Finale gegenüber. In diesem Spiel lieferten unsere SSV Kicker eine souveräne Tunierleistung ab und gewann 3:1 und wurde Turniersieger .

ERFOLGREICHER SAISONSTART UNSERER U11

Unsere E1-Jugend war am 04.01.2019 zu Gast beim 14.JOMA Junior Cup des JSG Eberbach. Nach einer Torreichen Vorrunde stand die Mannschaft als Gruppensieger in der Hauptrunde. In spannenden Spielen und ohne Gegentor gewann die Mannschaft nach der Winterpause den 2.Platz !! Und unser Torwart Matti Kumbernuß wurde zum besten Torwart des Tunier gewählt.
Glückwunsch an die Mannschaft zum gelungenen Saisonstart.

Zu Gast beim Adventsturnier des Spvgg 1910 Wallstadt

Am 24.11.2018 war unsere E1-Jugend zu Gast bei unserem Nachbarn Spvgg 1910 Wallstadt um dort am Adventsturnier teilzunehmen. Um 8.30 Uhr war Treffpunkt für alle 17 Mannschaften. Um 9 Uhr starteten die Mannschaften ins Fussballturnier.

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle startete die Mannschaft in geänderter Aufstellung ins Fussballturnier. Als Gruppenzweiter der Vorrunde schafften wir den Einzug in die Hauptrunde wo dann die Platzierungen ausgespielt wurden.

Unsere Jungs konnten am Ende des langen Tages den Pokal des Viertplatzierten mit nach Hause nehmen.

SSV gewinnt ihr letztes Punktspiel der Hinrunde

Die E1-Jugend hat es heute spannend gemacht bei ihrem Spiel gegen FV Fortuna Heddesheim1. Zur Halbzeitpause hat die Mannschaft mit 3:0 zurück gelegen.

Nach der Halbzeit spielte die Mannschaft ihre gewohnte Stärke aus und konnte durch Tore von Timo, Fabian und Constantin das Spiel drehen und haben 5:3 gewonnen.

SSV Vogelstang gegen TSV Amicitia Viernheim2  12:1 am 13.10.2018

Am vierten Spieltag empfing der SSV den TSV Amicitia Viernheim. Mit guten Kombinationen und Päßen konnte die Mannschaft erneut viele Tore erzielen zur Zufriedenheit des Trainerteams.

SSV Vogelstang gegen VfB Gartenstadt 8:1 am 29.09.2018

Am dritten Spieltag hatte die Mannschaft den VfB Gartenstadt zu Gast und konnte auch hier die Vorgaben des Trainerteams umsetzten und mit schönen Päßen ein gutes Ergebnis erzielen.

MFC Phönix gegen SSV Vogelstang 0:19 am 06.10.2018

Am zweiten Spieltag war die Mannschaft zu Gast  beim MFC Phönix. Die Mannschaft spielte ab der erste Minute sehr gut zusammen und so konnten viele Spielzüge erlaufen werden und zum erfolgreichen Abschluß gebracht werden.

 

Fair ist mehr Cup 2018

 

Am 07.07.2018 reisten wir mit 2 Mannschaften zum 1.FC Dilsberg.

Verletzungsbedingt schied eine Mannschaft in der Vorrunde aus.

Mannschaft 1 kämpfte trotz Hitze weiter und konnte nach einem spannenden Halbfinale, welches wieder mal im 9m Schießen entschieden wurde, ins Finale einziehen. Nach hartem Kampf gegen SV Schriesheim sicherten sich unsere Jungs den Turniersieg.

SSV Vogelstang Platz1 beim SG Hemsbach Platz 1

 

 

 

DAS TURNIER 2018

Am 30.06.2018 waren unse Jungs zu Gast in Hemsbach  und konnten in spannenden 

Spielen den Turniersieg sichern.

Der SSV stellte zudem den besten Torschützen.

Dennis D. konnte den begehrten Pokal gewinnen.

 

Erler & Wöppel Cup 2018

 

Beim  Erler & Wöppel Cup am 24.06.2018 beim SC Käfertal, mit 24 Mannschaften in 4 Gruppen, starteten unsere jungs mit 2 niederlagen. Dann aber wachten sie auf und dominierten die weiteren Spiele der Vorrunde.

im Viertelfinale und Halbfinale machten sie es nochmal spannend und siegten jeweils im 9m Schießen.

Im Finale gaben die Jungs nochmal alles und gewannen gegen den SC Pfingstberg1 und sind als Turniersieger vom Platz gegangen.

SSV Vogelstang Matti Kumbernuß bester Torwart im Turnier Matti Kumbernuß

 

Beim Turnier der TSG Weinheim am 23.06.2018 wurde unser Torwart Matti Kumbernuß als bester Torwart im Turnier gekürt.

Fussballturnier am 09.06.2018 beim SC 08 Reilingen

 

Beim Turnier in Reilingen konnten die Jungs als Turniersieger heim fahren und waren sichtlich stolz.

 

Fussballturnier am 02.06.2018 beim FC Weiher

 

Beim Fussballturnier in Weiher waren wir mit zwei Mannschaften am Start und kämpften bei den heißen Temperaturen um den Sieg mit.

Nach spannenden Spielen verloren unsere Jungs im Finale beim 9m Schießen gegen die Mädchenmannschaft und sind mit Platz 2 belohnt worden. 

Mannschaft 2 erkämpfte sich einen 4. Platz.

Fussballturnier beim FC Spöck

 

Am 31.05.2018 war der SSV zu Gast beim FC Spöck und konnten bei den heißen Temperaturen einen starken 3. Platz belegen.

Fussballturnier beim SKV Sandhofen

 

Am 10.05.2018 zum Vatertagsturnier waren wir zum Turnier des SKV Sandhofen. Bei regnerischem Wetter spielten wir mit zwei Mannschaften um den Sieg mit und konnten hier Platz 2&4 belegen.

Meister bfv-E-Junioren MA Staffel 7 

SSV Vogelstang Kreisstaffelmeister E-Junioren So sehen Sieger aus

 

Heimturnier des SSV Mannheim Vogelstang e.V.

 

Beim Heimturnier am 14.01.2018 war die Aufregung der Jungs groß. Wir sind auch hier mit 2 Mannschaften am Start gewesen und haben eine Konstante Leistung erbracht.

Am Ende des langen Tages standen wir als Turniersieger fest.

 

Hallenturnier am 20.01.2018 beim SC Pfingstberg

 

Mit einer eher schwachen Leistung und viel Kampfgeist erreichte die Mannschaft Platz 3.

 

Turnier beim SG Oftersheim am 21.01.2018

 

Auch bei diesem Turnier waren wir mit 2 Mannschaften am Start. 

Hier belegten wir den 3 & 5 Platz.

 

Turnier am 03.02.2018 beim VfL Neckarau

 

wieder mal ein Turnier wo es unsere Jungs spannend gemacht haben. 

So auch im Finale gegen den VfR Mannheim. Unser Torwart Matti parierte alle Schüße und es konnte der Turniersieg gefeiert werden.

 

Turnier beim SG Hohensachsen am 11.02.2018

 

Diesmal ging es zum SG Hohensachsen wo sich die Jungs schwer taten. Aber sie haben Kampfgeist bewiesen und es bis ins Finale geschafft. Dieses wurde unglücklich im 9m Schießen gegen TSG Weinheim verloren

 

Meister bfv-E-Junioren MA Staffel 8 / 2017

E2-Jugend Kreisstaffelmeister 2017 SSV Vogelstang Staffelmeister

Anrufen

E-Mail

Anfahrt