E2- Junioren NEWS

Saisonrückblick

 

Unsere Junioren haben eine lange Turniersaison hinter sich.

So konnten bereits Anfang des Jahres bei den Hallenturnieren Pokale gewonnen werden. Nach vielen spannenden Spielen und auch einigen 9m Schießen konnten beim Vfl Kurpfalz Neckarau,SC 08 Reilingen und beim Heimturnier der Turniersieg gefeiert werden.

Nach der gewonnenen Meisterschaft ging es mit den Sommerturnieren weiter. so konnten die Jungs u.a. beim SC 08 Reilingen, 1. FC Dilsberg und SG Hemsbach den Turniersieg feiern. Beim Turniersieg in Hemsbach gewann die Mannschaft zudem den Pokal als besten Torschützen.

Beim Turnier der TSG Weinheim wurde unser Torwart Matti zum besten Torwart des Turnier gekürt.

Beim Erler&Wöppel Cup am 24.06.2018 beim SC Käfertal ,mit 24 Mannschaften in 4 Gruppen, starteten unsere Jungs mit 2 Niederlagen. Dann aber wachten sie auf und dominierten die Vorrunde. im Viertelfinale und Halbfinale machten sie es nochmal spannend und siegten jeweils im 9m Schießen. Im Finale gab die Mannschaft nochmal alles und gewann gegen den SC Pfingstberg1.

 

Nach dieser langen Turniersaison mit vielen Pokalen geht ein großer Dank an das Trainerteam und die Eltern. Ohne ihr Engagement wäre dies alles nicht möglich gewesen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt