1.Karlheinz Hemberger Gedächtnisturnier

Beim 1. Karlheinz Hemberger Cup bei schönstem Wetter sahen die Zuschauer tolle Spiele mit vielen Toren.

Am Ende lautete der Sieger TSG 1862 Weinheim 1

Platz 2 ging an Spvgg 03 Ilvesheim

Platz 3 an SG/TSV Hemsbach/Sulzbach

Der Pokal als bester Spieler ging zum SpVgg Wallstadt, den Pokal des besten Torschützen ging zum TSG 1862 Weinheim1. Bei der Torwartwertung gab es gleich 2 Pokale da die Torhüter der Spvgg 03 Ilvesheim und des SSV Vogelstang 1 punktgleich waren.

Ein großer Dank geht an den Fussballjugend Förderverein Vogelstang e.V. die alle Pokale des Turnier gesponsert haben.

 

Die Turnierleitung sowie die Jugendleitung des SSV Vogelstang und der SpVgg Wallstadt bedankt sich bei den Mannschaften sowie den Besuchern und Helfern/innen für das gelungene Fußballturnier.

Die Turnier- und Jugendleitung des SSV Vogelstang & SpVgg Wallstadt

Für Speisen, Trinken und Spaß war auf beiden Plätzen gesorgt

SSV Mannheim Vogelstang

SpVgg Wallstadt

Für das Karlheinz Hemberger Gedächtnisturnier haben sich bereits 24 Mannschaften angemeldet. Unsere E-Junioren freuen sich auf viele Zuschauer. Schauen Sie vorbei für Essen, Trinken, Unterhaltung und natürlich jede Menge Fußball ist gesorgt.

 

Für die LIVE Ergebnis bitte dem link folgen:

 

https://static.turnierlive.com/app/?mode=group&account=habsam&alias=khp&view=1

 

Um diese Pokale wird am 08.09.2018 beim Karlheinz Hemberger Gedächtnisturnier gespielt.

1.Karlheinz Hemberger Gedächtnisturnier 2018

 

 

Am Samstag 8.9.2018 ab 9Uhr findet auf den Sportplätzen des

SSV Mannheim-Vogelstang e.V. und der Spvgg Wallstadt das erste

Karlheinz Hemberger Gedächtnisturnier statt.

 

 

Hierzu laden wir alle E- Junioren/innen Mannschaften der

JG 2008 und JG 2009 recht herzlich ein.

 

Zwei benachbarte Vereine – ein Turnier – gemeinsam organisiert

für einen Anlass

 

Mit diesem Turnier gedenken wir mit Ehre an unser langjähriges

SSV Mannheim-Vogelstang e.V. Vereinsmitglied, Platzwart und Freund

Karlheinz Hemberger, der letztes Jahr verstorben ist.

 

 

Mit viel Sport, Spaß und einem tollen Rahmenprogramm möchten wir EUCH und uns an diesem Tag eine schöne Zeit bescheren.

Dieses Turnier wird gespielt nach den Richtlinien des bfv und eine Startgebühr wird nicht erhoben.

 

 

 

Peter Linde

E2 –Junioren SSV Mannheim-Vogelstang e.V.

peter.linde1@ssv-vogelstang.de

Email oder per whatsup

Mob.0173/3723139

 

Über einen großen Zuspruch würden wir uns sehr freuen und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

 

Peter Linde

Leitung und stellvertretend für

 

E-Junioren SSV Mannheim-Vogelstang e.V. und

E-Junioren Spvgg Wallstadt

 

 

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für die Gemeinschaft da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt. Nichts bringt dich zurück, doch in unseren Herzen bist du immer bei uns.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt