Bildergalerie der D2-Jugend

++Erfolgreicher Saisonstart für die U12++

Unsere D2 hatte heute ihr erstes Punktespiel gegen SG 1983 Viernheim auf heimischen Rasen. Die junge Mannschaft war sichtlich nervös fand dann aber recht schnell in ihr Spiel und konnte sich zahlreiche Torchancen rausspielen.
Auch nach der Halbzeitpause behielten die SSV Kicker die Oberhand und konnten schließlich 4:1 gewinnen.
Das Trainerteam war mit der Leistung zufrieden.
Nun laufen die Vorbereitungen für das Auswärtsspiel am 30.03.2019 um 13:45 Uhr gegen LSV 1864 Ladenburg.

Am 20.01.2019 ging es für die neu zusammen gefundene Mannschaft zum Heimturnier.

Für unsere SSV Kicker war es das erste Hallenturnier der Saison.

Freundschaftsspiel am Samstag, den 27.10.2018 gegen TSV Amicitia Viernheim.

 

Die Mannschaft hatte ihr erstes Freundschaftsspiel und empfing zu Hause den TSV Amiticia Viernheim. Die neu aufgestellte Mannschaft von Daniel Müller zeigte ein gutes Spiel und konnte 4:1 gewinnen.

 

veröffentlicht am 28.10.2018

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt