Spielberichte der D1-Jugend

7. Spieltag SSV Vogelstang - SC 1910 Käfertal

Vierter Spieltag

 

Die Mannschaft von Marek Hübner war am 07.10.2018 zu Gast beim TSV Amicitia Viernheim. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft des SSV klar überlegen und konnte bereits in der 9. Minute durch Lukas in Führung gehen. Pascal erhöhte dann in der 26. Minute zum 0:2.

Nach der Halbzeit tat sich die Mannschaft schwer und Viernheim konnte zum 2:2 ausgleichen. In der 48. Minute konnte Pascal auf 2:3 erhöhen was dann auch der Endstand war. 

Es war ein spannendes Spiel mit viel Emotionen und Kampfgeist.

 

veröffentlicht am 10.10.2018

Saisonstart am 16.09.2018

Spvgg Wallstadt gegen SSV Vogelstang

Über einen gelungenen Saisonstart konnte sich die D-Jugend von Marek Hübner freuen. Bei schönstem Fußballwetter nutzte Devid in der 6. Minute seine Chance und der SSV ging somit in Führung. Es folgten weitere Torchancen welche Pascal in der 20. Minute zum 0:2 nutzte und gleich im Anschluß in der 21. Minute erhöhte Nico zum 0:3. Nach der Pause tat sich die Mannschaft etwas schwer bevor dann in der 41. Minute erneut durch Nico es zum 0:4 kam. Kurz vor Abpfiff erhöhte Bathuan dann zum 0:5 Endstand.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt