Bilder, Spiel- und Turnierberichte der C-Jugend

Freundschaftsspiel gegen SGK Heidelberg

Am 15.12.2018 absolvierte die Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen die U13 des SGK Heidelberg. Die Mannschaft fand gleich in Spiel und konnte sich viele Torchancen erspielen. Sebastian, Luca und zweimal Jani traffen dann schliesslich für den SSV. Der SGK erzielte noch zwei Anschlußtreffer und somit lautet der Endstand 4:2 für den SSV. Mit diesem tollen Ergebniss geht die Mannschaft in die Winterpause.

Endscheidungsspiel gegen Spvgg 03 Ilvesheim

Am 25.11.2018 hatte die Mannschaft des SSV ihr Entscheidungsspiel gegen Spvgg 03 Ilvesheim. In einem spannenden Spiel konnte sich die Mannschaft durch ein Tor von Luca in der 70. Minute über den Sieg freuen.

Kinopolis Cup 2018

Unsere C-Jugend ist erfolgreich in den Kinopolis Cup gestartet. In der ersten Halbzeit waren die Jungs um Trainer Artur Buchta gleich ins Spiel gekommen und konnten gleich in der dritten Minute in Führung gehen. Durch einen Strafelfmeter konnten die Gäste vom SG Hohensachsen ausgleichen bevor dann in der 18ten Minute erneut der Führungstreffer für den SSV fiel. Mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit taten sich die Jungs etwas schwer bevor sie wieder ins Spiel fanden und in der 58ten Minute erneut traffen. Kurz vor Abpfiff fiel dann noch des 4:1 und mit dieser tollen Leistung sind die Jungs der C-Jugend eine Runde weiter im Kinopolis Cup.

 

veröffentlicht am 14.09.2018

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt