Bambinies beim ersten Spielfest 2017 unterwegs

Unsere jüngsten SSV-Kicker haben an ihrem ersten Spielfest 2017 teilgenommen. Hierzu ging es am Sonntag, 26.03.2017, in die Waldsporthalle nach Viernheim, wo der TSV Amicitia Viernheim ein großartiges Spielfest für die Kleinsten ausrichtete. 

 

Nach einer herzlichen Begrüßung aller Mannschaften auf der Spielfläche vor der gut gefüllten Tribüne hatte man auch gleich das erste Spiel. Da es überhaupt das erste Mal war, dass die Jungs ein Trikot des SSV überstreifen durften, waren sie dem entsprechend aufgeregt. Aber als der Ball dann rollte gab es kein Halten mehr. Außenrum alles ausgeblendet und Spaß am Spiel mit einem ebenfalls sehr am Spaß am Spiel interessierten Gegner zählte nur noch der Fußball. 

 

Neben den sechs absolvierten Spielen unserer zwei teilnehmenden Mannschaften hatten die Kinder auch an verschiedenen Spielestationen reichlich Spaß. 

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den tollen Ausrichter nach Viernheim und wir kommen gerne wieder. 

 

Die Vorfreude auf ein nächstes Spielfest ist jedenfalls geweckt. 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt