Mit den Kleinsten unterwegs...

Die jüngsten unserer Fussballjugend sind auf den Spielefesten der Region unterwegs um Spaß am Fussball zu finden und Tore zu schießen.

Wir wünschen der Mannschaft, dem Trainerteam und Eltern eine spannende Zeit.

 

 

Hallenturnier des SSV Vogelstang am 12.01.2018

 

Unsere jüngsten hatten nun auch ihr erstes großes Heimturnier.

Mit viel Spaß am Fußball hatten Sie einen spannenden Tag und wurden mit Medaillen belohnt.

2. Nicolaus-Cup der Bambini

 

Unsere Babinimannschaft ist der Einladung des FC Olympia 1919 e.V. Kirrlach gefolgt und hat ihren ersten Spieletag gehabt.

Die Jungs waren sichtlich nervös und aufgeregt und haben ihr erstes Spiel verloren.

die beiden weiteren Spiele konnte die Mannschaft gewinnen und war sichtlich stolz über ihren ersten Spieltag und die medaillen die es zum Abschluß gab.

veröffentlicht am 09.12.2018


Anrufen

E-Mail

Anfahrt